Startseite


Herzlich willkommen auf meiner Homepage!


Da ich mich schon immer für die wunderschöne Maine Coon Katze interessiere, habe ich mich 2005 entschlossen eine kleine Zucht im schönen Grenzgebiet zu Niederbayern, in Stammham zu gründen.

Mittlerweile gehören fünf Katzen zum Haus, wobei ich meine alten Damen auch noch mit viel Liebe und Umsicht pflege.


Mir liegt die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Vierbeiner an erster Stelle!
Alle Zuchtkatzen sind HCM negativ getestet.
Die Babys werden mit viel Liebe und Sorgfalt aufgezogen, sie verlassen das Zuhause gut sozialisiert, mehrfach entwurmt, zweifach geimpft, gechipt sowie mit einem Stammbaum von Cat4us ab der 13.Woche das Zuhause.


Ich wünsche allen Besuchern viel Vergnügen beim durchstöbern meiner Homepage.
Überbleibenden Kontakt mit den neuen Besitzern meiner Lieblinge würde ich mich sehr freuen!

Liebe Grüße wünscht
Franz Wiesmüller